
Meine Erfahrungen mit HelloBody Produkten
Kürzlich durfte ich einige Produkte der Firma HelloBody testen. Da ich so positiv überascht wurde, möchte ich euch meine Erfahrungen mit HelloBody Produkten nicht vorenthalten. Here we go!
HelloBody entwickelt und produziert seine Produkte in Berlin. Alle Produkte enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe, sind größtenteils vegan und was ich persönlich am besten finde, dass die Produkte tierversuchsfrei sind!
Meine Erfahrungen mit HelloBody Produkten, die ich testen durfte:
- HelloBody Coco Clear Detox Maske: Die Maske enthält Heilmoor, soll Schadstoffe binden und Giftstoffe nach außen transportieren. Die Maske riecht total lecker nach Kokos und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Außerdem ist sie sehr ergiebig. Sie wird nicht bröckelig und meine Haut juckt nicht während oder nach der Anwendung. Ich neige leider zu perioaler Dermatitis und vertrage nur wenige Kosmetika, umso glücklicher war ich, keine Probleme mit meiner Haut während und nach Anwendung gehabt zu haben. Stattdessen fühlte sich meine Haut gereinigt und frisch an.
- Coco Cream Body Butter: Die Body Butter soll das Wundermittel Cupuaçu aus Brasilien, sowie Antioxidantien enthalten. Ich habe lange nicht mehr so eine reichhaltige Creme benutzt. Gerade hier in Mexiko gibt es keine große Auswahl und das was hier verkauft wird ist offen gestanden Schrott. Ich habe viele Cremes, die die Haut nur fettig gemacht haben und nicht eingezogen sind, ausprobiert. Trotzdem blieb der pflegende Effekt aus. Diese Body Butter riecht nach Kokos und zieht direkt ein. Die Haut fühlt sich danach sofort weich und gepflegt an.
- Coco Slim Body Oil: Das 100 % natürliche Kokosöl soll die Haut straffen und gegen Cellulite vorsorgen. Es soll so wirksam sein, dass es gegen Schwangerschaftsstreifen helfen kann. Auch dieses Öl, welch Überraschung, riecht nach Kokos. Trotz seiner Konsistenz zieht das Öl schnell in die Haut ein und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Ob es tatsächlich die Haut straffen wird kann ich euch erst in ein paar Wochen verraten.
- Coco Glow Coffee and Coconut Body Scrub: Das Körperpeeling enthält einen Mix aus Kaffee, Kokosöl, Salzen und Ölen. Dadurch soll ein gründlicher Peelingeffekt erreicht und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ich finde die Verpackung ein bisschen unhandlich, aber der Geruch des Peelings ist der Knaller! Es riecht nach einem Mix aus Kaffee und Kokos. Das Peeling ist direkt gebrauchsfertig und kann sofort auf die Haut aufgetragen werden. Da ich nicht lange still sitzen kann habe ich die Zeit des Einwirkens damit verbracht ein paar Sachen aufzuräumen und den Abwasch zu machen. Zu meiner Freude krümelte das Peeling nicht die Wohnung voll, sondern blieb brav auf dem Körper. Nachdem ich es abgewaschen hatte fühlte sich die Haut sauber und gepflegt an. Das Wasser perlte ein wenig ab, ich denke das liegt an den Ölen die darin enthalten sind.
- Coco Rich Lip Balm: Soll trockene Haut reparieren und für ein seidiges Gefühl sorgen. Auch dieses Produkt riecht total lecker nach Kokos und man spürt wirklich direkt einen seidigen Film auf den Lippen. Das Produkt ist trotz mehrfachen Trinkens überraschend lange auf meinen Lippen geblieben. Ich werde es zukünftig vor dem Schlafen gehen auftragen, da diese Lippenpflege wirklich sehr reichhaltig ist.
Ich muss zugeben, dass ich direkt ein Fan dieser Produkte geworden bin und sie nach kaufen werde. Ich liebe den Geruch von Kokos und die pflegende Wirkung natürlicher Inhaltsstoffe hat mich überzeugt. Ich habe eine sehr sensible Haut und gerade dadurch, dass ich mich recht viel in der Sonne aufhalte, weil ich in Cancun wohne, habe ich lange nach einer passenden Pflege gesucht.
Solltet ihr nun Lust bekommen haben die Produkte auch mal ausprobieren zu wollen, könnt ihr mit meinem Code “miamiwi” 20 % auf das gesamte Sortiment bei HelloBody sparen!